Donnerstag, 6. Juni 2013

Diagonal Gate-Fold-Card

Juhu ich hab etwas Zeit.
Nach dem die liebe Petra so begeistert von meiner Karte war,
muß ich sie Euch doch auch auf meinem Blog zeigen.
Ich bin momentan begeisterter Verfolger des VIP-Donnerstages.
Dort wurde auch so eine Karte mit Anleitung gezeigt. Die Anleitung hab ich euch hier verlinkt.

Nun aber zu meiner Karte:


Naja wie gesagt das mit dem fotografieren muß ich noch mal üben.

Viele liebe Grüße

Sabrina


PS: Ihr dürft mir auch gerne Kommentare hier lassen, freue mich immer über kreative Anreize.

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    darf ich dich kurz berichtigen? Der VIP-Donnerstag besteht aus ca. 20 Stampin' UP! Demos aus unterschiedlichen Teams. Hat mit dem Team Scraphexe insofern nur soviel zu tun, dass auch Demos aus diesem Team mit dabei sind.

    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hab es gleich korrigiert.

      LG Sabrina

      Löschen