Mittwoch, 12. Juni 2013

Meine Bastelecke

Hallo ihr Lieben,

ich weiß gar nicht wo die Zeit im Moment bleibt. Kaum dreh ich mich um ist schon wieder ein Tag vergangen ohne kreativ zu sein.
Da muß ich euch doch wenigstens mal den Grund dafür zeigen.

Mein Freund war so genervt von dem "Bastelchaos" überall war mein Bastelzeug verteilt, das er mir eine Bastelecke eingerichtet hat.
Ich bin total begeistert von dem Ergebnis.
Nach langem Zimmer umräumen und einigen Tagen Chaos in der Wohnung,
sieht meine Bastelecke nun so aus.



Liebe Grüße

Sabrina

PS: Nach ein paar Tagen herrscht aber bestimmt zumindest auf dem Tisch wieder "Chaos" ;-)



Kommentare:

  1. Ja, bei mir ist auch immer Chaos, wenn ich am werkeln bin. Das muss ich zur Zeit noch im Wohnzimmer tun.
    Doch bald ziehen wir um und dann habe ich endlich mein eigenes Bastelreich.
    Was meinst Du, wie ich mich darauf schon freue...

    LG Netti

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabrina,
    oh, da habe ich ja schon so viel verpasst. Ich habe im Moment einfach zu wenig Zeit. Aber jetzt bin ich hier und bestaune deinen tollen und super aufgeräumten Bastelbereich. Aber du sagst es ja, einmal gebastelt, dann zieht das Chaos auch schon ein *lach*. Wunderschöne Sachen hast du hier schon gezeigt. Die Triple-Layer-Card gefällt mir besonders gut. Und gewonnen hast du auch gleich, du Glückspilz. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen