Donnerstag, 20. Juni 2013

Notizbüchlein

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein Notizbüchlein zeigen.
Ihr kennt das sicher auch so viele tolle Sachen und Ideen die man im Internet findet und wenn man sie sucht kann man sie nicht mehr finden. Deshalb hab ich mir ein Notizbüchlein gewerkelt, wenn ich mal nicht weiß was ich basteln soll, schlag ich es auf und schau mal was ich denn noch so alles auf meiner "To do"-Liste habe.

Als erste zeige ich euch mal das süße Motiv, das war mein erster Colorations-Versuch mit Aquarellstiften.

Und dann mal das ganze Werk:
Mit diesem Werk mache ich bei
So euch noch einen schönen Tag,
Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. huhu liebe sabrina, dein notizenbüchlein hast du ja allerliebst verschönert.....ganz süüüüüss die kleine lockenmaus....
    ich freue mich auch sehr, dass du in mein lostöpfe geklettert bist und mein zuckerle verlinkt hast....danke....ich drücke dir auch dolle die daumen....
    hab ein schönes wochenende...liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    ...ach sag, hast du dich vielleicht als verfolgerlein bei mir eingetragen?...ich habe eins mehr, weiss aber nicht wer....dis kann ich leider nicht sehen...*plins*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    niedlich ist dein Notizbüchlein geworden. Das Colorieren hat doch gut geklappt.

    Mal eine Frage:
    Wieso hast du denn mein Candy-Bild in deiner Sidebar gespeichert, wenn du dich gar nicht bei mir für die Teilnahme am Candy eingetragen hast?

    Wenn du beim Candy mitmachen willst, trage dich bitte unter dem Candy-Post bei inlinkz (Froschbanner) mit deinem Namen ein und verlinke dich dort.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    na, da hast du dir aber ein ordentlich großes Notizbuch gewerkelt mit reichlich Platz für viele schöne weitere Ideen.
    Deine Püppie hast du toll coloriert. Sie gefällt mir sehr und passt auf der Vorderseite deines Notizbuches schön auf, dass jaaa nichts Wichtiges verloren geht ;)))

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und deinen tollen Beitrag. Ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist.

    Ich wünsche dir viel Spaß in der Challenge, beim Seiten-Hüpfen in den Challenge-Blogs und natürlich auch viel Spannung für die Auslosung des Einkaufs-Gutscheins.

    Und wenn es dir Spaß gemacht hat, sei ab 1. August gerne wieder mit dabei, wenn die nächste 'TOP 1'-Challenge startet …

    Bis bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen