Sonntag, 14. Juli 2013

Dreifache Zieh-Schiebe-Karte

Guten Morgen ihr Liebe,

momentan sprüh ich gerade nur so über vor Kreativität, daher nutze ich jede freie Minute zum Basteln, sei es Karten oder auch mal was Gehäkeltes.
Also könnte es in nächster Zeit doch ein paar Post´s mehr auf meinen Blog hier geben.

So beim stöbern hab ich hier eine tolle Anleitung für eine Dreifach-Zieh-Schiebe-Karte gefunde, und natürlich gleich ausprobiert.

UND DAS IST DABEI HERAUSGEKOMMEN:

Ich möchte mit dieser Karte bei folgenden Challenge´s teilnehmen:
- Basteltanten: #15 Schmetterlinge
- Stempelsonnenchallenge: Sommer
. fun with shapes and more: Schmetterlinge 


Seit herzlichst gegrüßt Eure

Sabrina

Kommentare:

  1. Eine sehr süße Karte ;) sieht Super aus. Nur weiter so.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine total niedliche Karte liebe Sabrina.
    Gefällt mir sehr gut. So stelle ich mir den Sommer vor.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh...die ist aber niedlich geworden!
    So bunt und sommerlich!
    Viel Erfolg bei der Teilnahme an der Challenge.

    LG Netti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina, ja das ist echt ein supertolles Layout und so schön toll umgesetzt mit dem Igelchen, dem Schmetti, der Sonne, richtig schönes und sommerliches Kärtchen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    die Schiebe-Karte ist ja spitze und das Motiv ist so niedlich!

    Vielen Dank für den Link und deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kärtchen hast Du gezaubert!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja super!!!
    Toll das Du damit bei der Stempelsonne und den Basteltanten mit machst
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  8. Kannte ich so noch nicht, liebe Sabrina. Danke fürs Zeigen! Ich nehm eine prima Anregung mit und lass dir ein Dankeschön dafür hier.
    Sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen