Mittwoch, 10. Juli 2013

Traum in Lila

Hallo ihr Lieben,

leider hab ich es nicht geschaft früher wieder etwas zu Posten.
Aber ich denke in den nächsten Tagen wird es wieder etwas mehr werden, ich war nämlich sehr fleißig in der letzten Zeit.

Anfangen werde ich mit einer Geburtstagkarte mit House Mouse Motiv, seht selbst:

Mit dieser Karte möcht ich an folgenden Challanges mitmachen:
- Hanna and Friends Challange #175: Wir feiern!
- Kreativer Bastelblog Challange #26: Geburtstag
- Paperminutes Challange #277: alles geht

Leider funktioniert das fotografieren mit dem Handy nicht ganz so gut, ich werde mir wohl langsam einmal eine Kamera zulegen müssen.


Viele liebe Grüße

Sabrina

Kommentare:

  1. Das Motiv ist so süß :) Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück beim Blog Hop :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz süße Karte geworden.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserem Geburtstags Blog Hop bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte! Schön, dass du mir diesen tollen Post für meine Aktion zeigst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen