Montag, 29. Juli 2013

Unterwasserwelt

Heute hat´s mich gepackt.
Nachdem es ja bei uns fast den ganzen Tag geregnet hat ist auf meinem Basteltisch das hier entstanden, als ob es draußen nicht schon nass genug wäre ;-)



Ich möchte mit dieser Karte bei folgenden Challenges teilnehmen:

- Stempelgarten Challenge: Challenge #15 - Sommerfarben-Kombo
- Stempelträume: "Rund soll es sein"
- Kartenallerlei: #85 Tiere


Einen schönen Abend wünsch ich euch

Sabrina

Kommentare:

  1. Eine tolle Meereskarte :) und ist mal echt eine andere Karte. Toll.

    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne, schlichte Karte! Gefällt mir sehr gut und da ich gerade am Meer bin trifft sie meine Stimmung erst recht. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    du hast eine tolle Karte mit einem tollen Stempelset gestaltet. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Challenge-Teilnahme.
    LG Kerstin/ Liebes Lieschen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    deine Karte macht richtig Laune auf's Meer!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelträume Challenge.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    da hat dich der Regen aber zu einer sehr "nassen" Easel-Card inspiriert *lach* Tolle Idee!

    Ich freue mich, dass du wieder bei der 'TOP 1 des Monats' dabei bist und deine hübsche Meer-Szene-Easel-Card in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.

    Ich wünsche dir in der Challenge viel Spaß, besonders auch beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs und drücke dir für die Auslosung ganz fest die Daumen.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen