Mittwoch, 16. Oktober 2013

Herbstliche Verpackung

Hallo,

nach einer etwas längeren Blogpause, bin ich nun wieder da.
Leider wird es aber erstmal auch nur in längeren Abständen hier etwas von mir zu sehen geben.

Trotz zwei Wochen Urlaub, habe ich nicht´s von den vielen Dingen auf meiner To-Do-Liste geschafft.

Damit ihr aber was zum Anschauen habt zeige ich euch das:

Nur eine Verpackung hab ich vor einiger Zeit (nach einer Anleitung von KayBeScraps) gemacht.
Ich hab diese Verpackung der lieben Kerstin geschenkt und natürlich mal wieder vergessen Fotos zu machen. (*schäm) Aber zum Glück hat Kerstin ja welche ins Netz gestellt. *freu






Ich zeige diesen Kürbis bei AnnasArt

Liebe Grüße

Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina, die Verpackung ist wirklich schön und ich freu mich, dass du sie auch in meiner kleinen Challenge zeigst.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verpackung!!! Gefällt mir super! Danke für's Teilen :-) Hoffentlich hast du deine To-Do-Liste bald abgearbeitet, damit du mehr Zeit hast kreativ zu sein und uns so schöne Sachen zu zeigen... ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    oh wow, was für eine super hübsche Schoki-Box du gewerkelt hast. Besonders lebendig wirkt sie durch die kräftig orangefarbenen Kürbisse. Die leuchten so schön verlockend ... man könnte glatt hineinbeißen ... ;)))
    Ich freue mich sehr, dass du - nach längerer Pause - bei der TOP 1 wieder mit dabei bist und uns deine hübsche Schoki-Box in der Lieblingswerke-Galerie zeigst. Eine tolle Inspiration!
    Mach weiter so ... und lass dich auch von den anderen teilnehmenden Blogs inspirieren. Es gibt wieder traumhaft schöne Werke zu bewundern.
    Viele liebe Grüße und toi toi toi
    Moni

    AntwortenLöschen