Dienstag, 26. November 2013

Geburtstags Set

So bevor bei mir das große Weihnachtsbasteln los geht möchte ich euch noch ein Geburtstags-Set zeigen, welches meine Schwägerin von mir bekommen hat.


Dieses Set besteht aus:

- Geburtstagskuchen Bausatz nach der Anleitung von miri-d

- 15-Minuten Wellness in der Tüte (nach Anregung von jopa)
   Darin sind Badesalz, Teelicht, Teebeutel und noch eine Kleinigkeit zu naschen.


In den nächsten Tagen folgen dann die Weihnachtssachen.
So langsam muss man sich ja mal auf Weihnachten einstellen. Ich natürlich wie jedes Jahr mit meinen Planungen hintendran *grinz.
Der letzte Adventskalender wird dann wohl mal wieder kurz vor knapp fertig.

Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.