Sonntag, 8. Dezember 2013

TOP 1 November und große Weihnachts-Challenge

Guten Morgen,
 
heute möchte ich euch meine TOP 1 des Monats November vorstellen.

Es ist der Weihnachtsplaner geworden, es war mit eines meiner aufwendigsten Werke bis jetzt.


Den original Post findet ihr hier.


Schaut doch auch mal bei der lieben Moni vorbei (klick hier):




Das ist eine ganz tolle Idee von Moni, so kann man immer noch einmal den Monat Review passieren lassen. Natürlich kommt so auch eine große Link-Sammlung zusammen mit vielen Inspirationen.

Ich hoffe das ich es in Zukunft noch öfters schaffe daran teilzunehmen.

Nun wünsch ich euch noch einen ruhigen, besinnlichen 2. Advent.


Viele liebe Grüße
Sabrina


1 Kommentar:

  1. Liebe Sabrina,
    dein Weihnachtsplaner ist nicht nur eine tolle Idee, er ist dir auch rundherum super gelungen. Man sieht, mit wie viel Liebe du ihn gewerkelt hast - und die Beschenkte hat sich bestimmt riesig darüber gefreut. Eine tolle Idee!
    Ich danke dir sehr für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und drücke dir natürlich auch fest die Daumen für die Verlosungen.
    Viele liebe Grüße
    Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!

    AntwortenLöschen