Montag, 6. Januar 2014

Erster Post 2014 (Vorsatz: Anderen eine Freude machen)

Hallo liebe Blogger-Freunde,

ich wünsche euch noch ein gutes neues Jahr.

Starten möchte ich dieses Jahr aber mit einem etwas weniger kreativen Beitrag.

Beim stöbern durch das Web bin ich bei Katrin und Anita über eine tolle Aktion gestolpert.

Auch ich möchte 2014 viel Freude verschenken, was gibt es schöneres (ist somit auch einer meiner guten Vorsätze für das Jahr).
Ich habe mir vorgenommen an 6 liebe Blogger eine Überraschung zu verschicken, wann, wie und was weiß ich noch nicht.

Was ihr dafür tun müsst ist einfach einen Kommentar unter diesen Post zu hinterlassen und die Idee auf eurem Blog zu teilen.

Kreatives folgt später.

Herzlich begrüßen möchte ich auch meine ALLER ERSTE Verfolgerin Claudia.
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe du findest tolle Anregungen auf meinem Blog.


Liebe Grüße

Sabrina

Kommentare:

  1. :-)
    Danke fürs Mitmachen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina!
    Würde mich freuen wenn ich bei dir mitmachen darf. Finde es ein wirklich tolle Idee!!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen