Freitag, 8. August 2014

Melde mich zurück und Schoki geht immer

Hallo Ihr Lieben,

nach lllaaaaannnggger Blog-Pause melde ich mich wieder zurück.

Irgendwie vergeht die Zeit von Jahr zu Jahr schneller.
Damit ihr seht das ich aber in der Zeit nicht völlig untätig war wird es wohl in nächster Zeit öfters etwas auf meinem Blog hier zu sehen geben.

Den folgenden Beitrag hab ich eigendlich schon vor längerer Zeit fertig gestellt warum der nicht veröffentlicht wurde ist mir ein Rätsel.
Also dann eben jetzt!

Eine Schokoladen-Karte ist von meinem Basteltisch gehüpft.
Allerdings noch ohne Text, da ich noch nicht weiß wer sie bekommt.

Und da wären wir schon beim Post-Titel "Schoki geht immer!", ob zum Geburtstag, zur Aufmunterung, für Genesungswünsche oder einfach nur mal so.

Eine Anleitung dazu könnt ihr bei papierelle finden.

Dann wünsch ich euch noch ein einen schönen sonnigen Start in das Wochenende.

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen