Montag, 11. August 2014

Wieder ein Punkt von der To-Do-Liste geschaft

Am Schluss meines Urlaubs bin ich doch noch zum Basteln gekommen.
Man glaubt gar nicht wie schnell 2 Wochen vergehen können.

Schon lange stand die Spulenaufbewahrung von den Schnipselchen auf meiner Liste nun hab ich es doch endlich geschaft und habe eine nachgewerkelt.







Die Anleitung für diese schöne Verpackung könnt ihr HIER finden.

Wie ihr auch demnächst auf meinem Blog sehen könnt ist der Hintergrundstempel Hardwood von SU im Moment mein absoluter Liebling.

Teilnehmen möchte ich damit bei:
- Challenge bei der Bastelmühle: "Lieblingsstempel"

Ich wünsch Euch noch einen guten Start in die neue Woche.
Bei mir ist es nur eine vier Tage Woche, sowas ist immer sehr angenehm nach dem Urlaub.

Eure Sabrina

Edit: Noch kleine Erklärung die Holzmaserung ist der Hintergrundstempel ;-)

Kommentare:

  1. Huhu, ich kann zwar keinen Stempel erkennen;-), aber trotzdem gefällt mir die Spule supergut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es auch so, aber ich glaube du meinst die Holzmaserung, stimmts?
    Der Stempel gefällt mir auch so gut und dein Werk sieht so schön aus.
    Hab ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel soll wohl die Holzmaserung sein oder? Schaut klasse aus. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Erklärung, deine Spule sieht super gut aus,
    die ANleitung werd ich mir gleich holen,
    hab herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee mit der Spule und so ein Holzmaserungsstempel ist wirklich vielseitig einsetzbar. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Also ich tu mich auch schwer einen Stempel zu erkennen, evtl. hättest du es besser dazu geschrieben *gg
    Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge. Viel Glück bei der Auslosung !!! LG hellerlittle

    AntwortenLöschen