Sonntag, 28. September 2014

Geburtstags-Set

Geburtstags-Set für einen Mann

ja das ist gar nicht so einfach passende Farben zu finden.
Vorallem bei Designpapier, irgendwie geht das bei mir oft in Rosa-Richtung.

Aber siehe da ganz unten in der Kiste bin doch noch fündig geworden, mh blöd der eine Bogen reichte aber nicht und jetzt ???? Also Hirn mal schnell anschmeissen wo hab ich das bloß her gehabt. Ha schnell zum Bastelladen um die Ecke, der hat zwar nur ca. 5 verschiedene Designpapiere (wenn überhaupt), aber genau das war dabei.
Nochmal Glück gehabt zum Bestellen hätte meine Zeit gar nicht mehr gereicht, irgendwie mache ich solche Dinge immer auf den letzten Drücker. Ich muß mir wirklich mal angewöhnen auf Vorrat zu basteln oder schön früher anzufangen und nicht immer erst zwei Tage vorher.

Ich will euch ja nicht langweilen, schließlich seit ihr ja hier um was zu sehen also hier das Set:

Bestehend aus Hanuta-Spender nach Anleitung von den Schnipseln:







Und Sudoku-Blöcken mit Verpackung:


Hier nochmal das gesamte Set mit gepimpter Geschenktüte:





Bei folgenden Challanges mache ich mit:

Einen schönen Sonntag euch noch, ich verzieh mich jetzt in die Küche und mach noch schnell Muffins für heute Nachmittag.

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Das ist ein wundervolles Set.
    Da wird sich der Beschenkte bestimmt sehr freuen.

    Danke das Du bei den Basteltanten mitmachst.
    Schönen Sonntag

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist ein super schönes Set und gefällt mir auserordentlich gut
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen