Freitag, 10. Oktober 2014

Freitags-Füller #289




http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-pi


1. Ich rieche gerne frische fruchtige Düfte.

2. Ich versuche immer wieder neue Rezepte aus, es muss ja auch nicht immer mit Fleisch sein .

3. Ich sehe  gerne "Schnulzen"-Filme.

4. Ich höre jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit Radio.

5. Ich trage momentan hauptsächlich Hosen .

6. Ich esse am liebsten Pfannkuchen mit Obst .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend (auf der Couch) mit meinem Kindle, morgen habe ich einen Besuch bei meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich wieder einmal gemütlich über einen Flohmarkt schlendern!


Wenn auch gerne mit machen möchtet schaut doch bei Barbara vorbei, einfach oben auf den Banner klicken und ihr landet auf ihrem Blog.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabrina,
    gratuliere, du hast bei mir gewonnen!!! Melde dich doch bitte kurz. E-Mail im "Über-Mich"... ganz unten....

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.