Samstag, 18. Oktober 2014

Wenn der Postmann ....

zweimal klingelt.
Ja da steh ich heute morgen in meiner Küche um den Kuchen für meinen Geburtstags-Kaffee heute Nachmittag fertig zu machen, da klingelt es an der Türe.
Ich hatte mich schon gewundert, hatte doch noch gar nichts bestellt. ;-)

Da drückte mir der Postbote ein kleines Päckchen in die Hand.

Vor ein paar Tagen hatte ich ja bei Sabine das Candy gewonnen (einen Gutschein).

Daher war ich gar nicht auf ein Päckchen eingestellt und seht mal was da alle noch drinnen war:


Und in diese süße Verpackung passt mehr als man denkt:

Sabine dir nocheinmal vielen herzlichen Danke ich freue mich sehr über das Set.
Das Badesalz werde ich gleich heute abend nutzen, wenn der ganze Geburtstagstrubel bei mir heute vorbei ist.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Du hattest Geburtstag? Alles Gute nachträglich!

    Du wegen meinem Candy, du musst dich noch bei InLinks eintragen, wenn du gewinnen magst. ;-)

    LG Cinni

    AntwortenLöschen