Samstag, 23. April 2016

#OnStage2016 Düsseldorf

Hallo ihr Lieben,

nach meinem letzten Post sollte ihr ja mitbekommen haben, das ich auch dabei war.
Es war meine aller erste OnStage Veranstaltung von Stampin Up und ich muss sagen es hat meine Erwartung noch übertroffen.

Achtung das wird ein langer Post.

Ein kleiner Reisebericht:
Da Düsseldorf ja nicht mal eben ums Eck ist, bin ich mit meiner Upline Kerstin schon am Freitag losgedüsst. Um noch etwas von dem Tag zu haben, sind ja immerhin ca. 3Std. fahrt, sind  wir schon morgens um 9 Uhr los. Auf unserer Strecke waren 2 Zwischenstops eingeplant.
Der erste war bei Action, diesen Laden gibt es leider bei uns noch nicht. Wenn ihr mal die Gelegenheit habt bei einem der Shops rein zu schauen tut das, es lohnt sich auf jedenfall.
Der zweite Stop war dann bei der Werkstattladen von Alexandra Renke, oh ja da musste mein Geldbeutel doch etwas leiden, aber es gibt da so schöne Papiere, Stempel und viel mehr. 2 Workshop-Sets haben auch noch den Weg in meinen Korb gefunden.
Dann ging es auch "schon" weiter nach Düsseldorf, dort haben wir schnell im Hotel eingecheckt und sind dann in die Stadt um noch etwas zu essen. Der Abend verging so schnell, das war der Wahnsinn.

Samstag früh um 6 Uhr hat auch schon wieder der Wecker geklingelt, dann hieß es fertig machen, Check-out, Kaffee to go holen und auf zur OnStage-Veranstaltung.

Es war ein wunderschöner Tag, mit vollem Programm. Es wurde geswapt, Unterhalten, neue Leute kennengelernt und wir haben auch viel neue Inspirationen bekommen.

So jetzt wollt ihr aber auch mal ein paar Bilder sehen, Achtung Bilderflut.

Von Kerstin hab ich auch noch ein Schenkli bekommen, alles super schön farblich aufeinander abgestimmt (von meinem habe ich mal wieder keine Fotos gemacht).



Ja der Drink hat nicht lange überlebt, da hat Kerstin genau meinen Geschmack getroffen. (Ich liebe Bitter Lemon)

Mein Swap: Ein ganzer Schuhkarton voller "Ideensprudler"



Ich hatte 54 Stück fertig bekommen, mehr ging auch nicht mein Freund hatte schon Angst um seinen Pfefferminz-Bonbon-Vorrat. ;-)

Nun folgen meine ertauschten Swaps, die sind alle so schön (sind ein wenig nach Farbe sortiert):

Swaps von: Susanne, Bettina, Stephanie

Swaps von: ?, Moni, NadineKristin, Simone, 
Kerstin, Karin, Tanja Pawlak

 Swaps von: Melanie, Kerstin Wagner, Tanja, Cornelia

 Swaps von: Lisa, Susan Schönwald, ?, Nurit
Barbara Gunia, Nicole, Astrid, Nicole

Xenia Rohner, Silvia, Katharina, Andrea

 Swaps von: Anne Jansen, Nicole Beulen, Mona, Helga
Uta Bamberger, JuliaNicole, Sylvia, Stefanie

 Swaps von: Irina, Gaby Treder, Ingrid, Katharina, Astrid Zeich

 Swaps von: Ursula, Netti, Katja, Birgit, Andrea, ?

                                           Swaps von: Anja Raithel, Inge

Es sind ein paar Swaps dabei, bei denen ich keinen Namen finden konnte.
Ihr könnt euch gerne melden, dann trage ich die Namen noch nach.


Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen