Mittwoch, 8. Juni 2016

Wenn "Brüderchen" ruft...

,dann eilt die große Schwester natürlich zu Hilfe.

Wie ich es von meinem Bruder nicht anders kenne, fällt ihm in letzter Minute ein, das er noch ein Hochzeitsgeschenk und Karte braucht.

Da stellt er mir doch glatt die Frage ob ich Geldscheine falten kann.
Also wirklich ich betätige mich ja überhaupt nicht kreativ in meiner Freizeit.

Ich bin also letzten Donnerstag nach der Arbeit bei ihm vorbei und habe ein paar Herzen, Kleid und Hemd gefaltet, welches schön in einem zum Glück schon vorhandenen Rahmen dekoriert wurde.
(Leider habe ich davon kein Bild gemacht). So nebenbei meint mein Brüderchen, eine Karte wäre noch ganz schön.
Die liebe Schwester setzt sich also noch Abends um 23 Uhr an den Basteltisch.
Das war dann das Ergebnis:


Ihm hat es gefallen, hoffe dem Brautpaar auch.

Eure Sabrina

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabrina!
    Danke für deinen Kommentar. Das hatte ich auch nicht mitbekommen, dass du hier aus der Nähe bist. Schön, noch eine Bastelwütige hier aus der Region zu kennen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen