Montag, 5. September 2016

"Großes" Team Treffen in Heimerdingen

Es ist zwar schon eine Weile her aber ich möchte euch doch kurz von unserem Team Treffen am 16.07.2016 erzählen.

Zu Dritt (Julia, Petra und ich) haben wir uns auf den Weg von Würzburg nach Heimerdingen.
Gestartet sind wir um ca. 8:45Uhr und waren natürlich viel zu früh da.
Die Fahrt ging aber so schnell vorbei und der Verkehr war auch noch nicht so extrem.
(Ich sag nur erstes Ferien-Wochenende in Bayern und Baden-Württemberg).

Leider habe ich auf dem Treffen nicht viele Bilder gemacht.

Hier ein paar von den ausgestellten Projekten:
 
 


Natürlich waren wir auch nicht ganz untätig und haben ein paar Projekte gestaltet:
Eine Shadow-Card:
 

5 Boxen aus einem Bogen 12"x12" Designpapier:


Ein kleines Handtäschchen:


Und zum ersten mal in meinem Leben habe BINGO gespielt :-).
Es hat so viel Spaß gemacht und machte Lust auf mehr.


Wie es natürlich brauch ist haben wir auch geswapt, dass darf auf einem Treffen nicht fehlen.

Ich hatte kleine Notizheftchen gefertigt. Eine Anleitung dazu findet ihr hier bei Renate.


Und noch schnell eine kleine Übersicht über die ertauschten Swaps.





Es war ein wunderschöner Tag mit viel gequatsche, Ideenaustausch und vielen netten Mädels.
Ich bin gerne wieder dabei.
Vielen lieben Dank auch noch einmal an Corinna für den schönen Tag.

Zum Abschluss durfte natürlich ein Gruppenfoto von uns nicht fehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen