Samstag, 3. September 2016

Workshop "Glück" mit Silly und Bella

Lange habt ihr nichts von mir gehört gelesen was aber nicht heißt, dass sich bei mir nichts getan hat.

Am 09. Juli war ich bei Silly auf einem Workshop.
Die Fahrt ging schneller als gedacht.

Leider habe ich keine Fotos gemacht.

Es war alles schön hergerichtet, bei Anett könnt ihr ein paar Bilder sehen.

Es war meine erste Arbeit mit Buchleim, aber bestimmt nicht meine Letzte.

Hier noch mein Werk im Roh-Zustand, zum ausschmücken hat mir leider bis jetzt die Zeit gefehlt.


Sobald es fertig ist werde ich es euch aber noch einmal zeigen.

Es war ein sehr schöner Tag und hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Einen Überraschungsgast hatten wir auch noch. Manuela aus der Schweiz hatte sich spontan in der Früh in den Zug gesetzt. Ich hatte schon öfters die tollen Werke auf ihrem Blog bewundert, so war wunderbar sich direkt einmal mit ihr auszutauschen.

Von Alexandra gab es auch noch ein kleines Goodi. Mein erster Stempel mit meinem Namen und ein paar Papierstreifen in Lesezeichengröße.


Vielen Dank Silke und Bella für den tollen Tag.

Den Samstag darauf war gleich das nächste Highleight für mich angesagt, darüber im nächsten Post mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen