Montag, 31. Oktober 2016

Card Candy Tausch

Ihr fragt euch jetzt bestimmt was ein Card Candy ist.
Zur Erklärung:
Es werden mehrere kleine Embellishments/Goodis (Kartenaufleger) aus einem Stempelset gefertigt, hier kann man seiner Kreativität freien lauf lassen.
Diese können später auf Karten, Anhänger, in einen Terminplaner usw. geklebt werden.

Kürzlich wurde unter den Stampin Up Demos zu solch einem Tausch aufgerufen, da konnte ich natürlich nicht widerstehen.

Hier also mein Werk mit dem Stempelset "Für ganze Kerle" (von Stampin Up):



Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Bei uns ist morgen ja schon wieder ein Feiertag, das macht die ganze Woche etwas entspannter.

Verwendete Materialien von Stampin Up:
- Cardstock (Flüsterweiß, Wildleder, Taube und Vanille Pur)
- Stempelset "Für ganze Kerle"
- Stempelfarbe "Wildleder"


 

1 Kommentar:

  1. Das ist eine schöne Idee.
    Bist du am Wochenende auch wieder in Düsseldorf zu onstage?
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen