Sonntag, 16. Oktober 2016

Juhu! Mein erstes Layout

Ich hab es endlich geschafft schon so lange wollte ich auch einmal ein Layout machen.
Immer wieder kam etwas dazwischen.

Schließlich brauchte ich eine Kleinigkeit für meinen Bruder zum Geburtstag.

Also schnell bei I**A einen Bilderrahmen besorgt und nach dem Diktat von Ulrike im DaniPeuss-Forum (Endlich Freitag, 12.08.2016) ein Layout gemacht. Das schien mir das einfachste,
so als Anfängerin beim Scrappen.


Allerdings, muss ich gestehen, habe ich die letzten Schritte weggelassen.
Ich habe auf den Titel und die Textlabels, sowie Gekleckse verzichtet.

Es hat allen sehr gut gefallen, weiß ja keiner das da eigendlich noch etwas fehlt ;-)

Liebe Grüße
Sabrina


1 Kommentar:

  1. Schön schlicht...
    Das mag ich sehr Sabrina!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.