Donnerstag, 13. Oktober 2016

Karte zum 70. Geburtstag

Am Freitag den 09.09.2016 feierte der Vater von meinem Freund seinen 70. Geburtstag.
Eine Karte durfte natürlich nicht fehlen.

Bedingung meines Freundes es sollte das Stempelset (Für ganze Kerle) verwendet werden.
Das hatte er sich nämlich aus dem Stampin Up Katalog ausgesucht.

So ist dann diese Karte entstanden:

 Und natürlich noch ein passender Umschlag:


Embosse habe ich den Oldtimer und den Schriftzug mit Embossing-Pulver Zinn von Stampin UP, das gibt es leider nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.