Donnerstag, 1. Dezember 2016

VIP-Donnerstag - Magic Box #48/2016




Heute gibt es wieder eine Verpackung, die Magic-Box.
Sie sieht zuerst etwas kompliziert aus, ist es aber gar nicht.
Nachdem ich die erste fertig hatte, ist auch gleich noch eine Zweite von meinem Basteltisch gehüpft.
So als Mini-mini Adventskalender hätten sich diese kleinen Magic-Boxen sicher auch toll gemacht.
Hier kommt ihr zu der kostenlosen Anleitung klick


So sehen nun meine Werke aus:



Ich muss die demnächst mal noch in größer probieren, kommt sicher auch ganz gut an.

Noch mehr Inspirationen könnt ihr bei meinen Demo-Kolleginnen finden:

Corina
Kerstin
Christiane
Regina



Liebe Grüße Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.