Sonntag, 22. Januar 2017

Riesige Verpackung


Ich habe eine tolle Verpackung (Man Sized Wash Bag Gift Box) im Internet gefunden und eine Anleitung dazu, eine deutsche Variante könnt ihr hier finden.
Die musste ich sofort ausprobieren, ich habe wie im englischen Video zwei DIN A4 Bögen Cardstock verwendet.
Wenn man sie einmal gemacht hat ist sie gar nicht mehr so tricky.






Es passt wahnsinnig viel rein, das glaubt man gar nicht.



Das ist nur ein Teil des Inhalts, es kam noch eine Handcreme und Kulleraugen zum aufkleben rein.


An folgenden Challenges nehme ich mit meinem Werk teil:
Witch Watch Challenge #31: Knöpfe
creative friday #171: Text in Fokus


Verwendet habe ich:
- Cardstock Grasgrün und Ockerbraun (StampinUp!)
- Umschlagpapier In-Colour 2015-2017 altes Design (StampinUp!) nicht mehr erhältlich
- Stempelset "GESAGT, GEDANKT" (StampinUp!, Sale-a-bration)
- Stempelkissen Ockerbraun und Versamark
- Embossingpulver Kupfer


 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Teilnahme beim WWCC. Eine echt geniale Box hast du da gezaubert! Ich liebe es auch, neue Dinge auszuprobieren :-D
    Ich werde mir deinen Link direkt mal speichern.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Meli
    www.melimade.net

    AntwortenLöschen
  2. Und ich weiß, wer sie bekommen hat ;-). Eine sehr schöne Verpackung. Danke Dir.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. schön geworden!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen