Sonntag, 26. Februar 2017

Luftballons als Verschluss

Hallo, Helau, Alaaf,
Ich hoffe ihr hatte ein schönes närrisches Wochenende und wenn nicht habt ihr hoffentlich die Sonne genießen können.
Für den Freund meiner Mutter ist zum Geburtstag diese Verpackung entstanden.
Passte jetzt auch mit dem Konfetti schön zur Faschingszeit.





Inspiriert wurde ich dazu von Brigitte, die vor kurzem eine Verpackung mit solch einem Verschluss auf ihrem Blog gezeigt hat.

An folgenden Challenges möchte ich mit dieser Verpackung teilnehmen:
- Sweet Stampers #4 Add a Sentiment
- Papierelle Luftballon Challenge
- Stempelgarten Challenge #58 - Non-Cute

Ich wünsche euch schon einmal einen guten Start in die neue Woche.
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Deine Verpackung ist toll geworden, tolle Farben für einen Männergeburtstag.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina!
    Was für ein cleverer Verschluss! Die Verpackung sieht klasse aus!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Der Schiebeverschluss ist klasse! Ich habe ihn bisher nur bei Karten vewrwendet. Aber für eine Verpackung ist er mindestens genau so gut geeignet! Toller Beitrag!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine tolle Idee. Super! Vielen Dank für die Teilnahme an der Challenge bei den Sweet Stampers. LG Karina

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine super Verpackung! Die Box mit dem Verschluss ist richtig toll! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen