Donnerstag, 23. Februar 2017

VIP-Donnerstag - Joseph's Coat Technique #08/2017

 

Schön das ihr heute wieder vorbei schaut.
Es wurde mal wieder Zeit für eine Technik. Heute gibt es bei uns Werke mit der Joseph's Coat Technik zu sehen.

Hier kommt ihr zu der kostenlosen Anleitung klick


Leider musste ich feststellen, dass ich gar kein Embossingpulver in transparent habe (kommt gleich mal auf die Bestellliste).
Zwar hatte ich noch Heißklebepulver von Stampinup gefunden. Aber das klebt leider viel zu lange, oder ich war zu ungeduldig (2Std. waren wohh zu wenig Trocknungszeit für das Pulver).

Hier mein missglückter Versuch

Noch mehr Inspirationen könnt ihr bei meinen Demo-Kolleginnen finden:

Corina
Kerstin
Regina

Liebe Grüße Sabrina

Kommentare:

  1. Danke fürs Zeigen dieser Technik! Mir juckt es in den Fingern, sie auszuprobieren - ich habe auch farbloses Embossingpulver da! Leider muss ich heute noch eine Trauerkarte machen, aber vielleicht danach... Falls es mir gelingt und ich sie auf meinem Blog zeige, werde ich auf alle Fälle zu euch verlinken!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, Du bist kreativ. Mit Heißklebepulver ... auf diese Idee wäre ich nicht gekommen. Auf jeden Fall für mich interessant zu wissen, daß man sich mit dem verarbeiten des Klebepulvers Zeit lassen kann. Tststs, 2 h Wartezeit. Ich lach mich schlapp.
    Deine Karte ist trotz Heißklebepulver schön geworden.

    AntwortenLöschen