Donnerstag, 9. Februar 2017

VIP-Donnerstag - Paper Piecing Technik #06/2017


 

Heute ist eine Technik dran - die Paper Piecing Technik.
Es wird so zu sagen ein Stempelmotiv mittels Designpapier koloriert.

Es war gar nicht so einfach sich für ein Motiv zu entscheiden. Bei Stampin Up gibt es so viele tolle Motive, die sich dafür eignen.
Da ich aber immer noch mit der Produktion von Valentinstagskarten beschäftigt bin, habe ich dann doch etwas länger gebraucht um mich für eines zu entscheiden.
Die Karte ist heute bei mir wirklich sehr schlicht. Da ich mal wieder bis zum letzten Moment gewartet habe und mir dann gestern Abend noch ein Kinobesuch dazwischen kam *zwinker*, ist die Karte heute morgen noch ganz schnell entstanden. Ihr seht auch für schnelle Karten eine tolle Technik.

Hier kommt ihr zu der kostenlosen Anleitung klick

So sieht nun also mein Werk aus:



 Noch mehr Inspirationen könnt ihr bei meinen Demo-Kolleginnen finden:

Corina
Kerstin
Regina


An folgenden Challenges nehme ich mit meinem Werk teil:
- kreativ durcheinander - #28 Valentinstag
- creative friday #172 - Herzen/Valentin


Verwendete Materialien alle von StampinUp!:
- Cardstock Flüsterweiß
- Designerpapier im Block Liebe Grüße
- Stempelset Mit Gruß und Kuss, Flower Punch
- Archival Stempelkissen Schwarz
- Handstanze Stiefmütterchen



Liebe Grüße Sabrina




Kommentare:

  1. Eine tolle Kartenidee, liebe Sabrina :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina, eine tolle Karte ist Dir gelungen! Danke für den Link zur Anleitung. GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Blumen gehen immer! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen