Donnerstag, 16. Februar 2017

VIP-Donnerstag - Twist Gate Fold Karte #07/2017

Herzlich Willkommen zum heutigen
 

Es gibt dieses mal eine sehr schöne Kartentechnik zu sehen - Twist Gate Fold Karte

Diese Karten-Falttechnik ist eigentlich recht einfach, der Grund-Cardstock muss in der Länge einfach nur durch drei teilbar sein und schon kann man diese Karte in allen möglichen Größen basteln.

Ich habe für meine Karte ein DIN A4 Blatt halbiert und dann an der langen Seite (21cm) bei 7cm und 14cm gefalzt. Allerdings passt sie jetzt nicht mehr in einen herkömmlichen Umschlag, aber dafür habe ich ja mein Umschlagfalzbrett. ;-)

Hier kommt ihr zu der kostenlosen Anleitung klick

So sieht nun also mein Werk aus:






 Noch mehr Inspirationen könnt ihr bei meinen Demo-Kolleginnen finden:

Corina
Kerstin
Regina


Verwendete Materialien alle von StampinUp!:
- Cardstock Vanille Pur
- Designerpapier im Block Cupcake und Karussells
- Stempelset Abgehoben, Ballonparty
- Stempelkissen Calypso, Bermudablau, Wildleder


Liebe Grüße Sabrina



Kommentare:

  1. Hallo Sabrina!
    Danke noch einmal für deinen Besuch bei mir und deinen Eintrag als Follower. Ich habe gleich mal bei dir geschaut und muss sagen, dass mir dein Blog gut gefällt. Demnach gibt es jeden Donnerstag etwas Neues? Ich bin gespannt und habe mich gleich mal bei dir eingetragen.
    Die diagonal gefaltete Karte kenne ich, aber habe sie noch nicht gemacht. Wäre ja mal ein Anstoß...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Das Papier ist soooo schön 😍

    AntwortenLöschen