Donnerstag, 9. März 2017

VIP-DONNERSTAG Poppin' Box Card #10/2017


Heute haben wir eine Poppin´ Box Card für euch.
Ich bin total begeistert davon, allerdings ist es kein Projekt "für mal eben schnell".
Achtung heute gibt es bei mir ein paar Bilder mehr zu sehen.
Bei so einem tollen Projekt darf es auch mal ein bisschen mehr sein.😆

Hier kommt ihr zu der kostenlosen Anleitung klick.

Am Anfang denkt man doch oh tolle Schoki-Verpackung: 

 Beim öffnen denkt man noch oh eine Karte in der Box auch mal was:

Und dann springt einem schon der  Würfel entgegen (mein Freund ist gestern Abend ganz schön erschrocken, er dachte da wäre Schoki drin)

Hier dann noch ein paar Detail-Bilder vom Würfel:


Noch mehr Inspirationen könnt ihr bei meinen Demo-Kolleginnen finden:

Corina
Kerstin
Regina


Verwendete Materialien alle von StampinUp! ("Werbung"):
- Cardstock Flüsterweiß, Flamingorot, Pfirsich pur
- Designerpapier im Block Cupcakes und Karussells
- Stempelset Abgehoben, Schmetterlingsgruß
- Framelits Schmetterling, Lagenweise Ovale, Stickmuster
- Thinlits Formen In den Wolken
- Stempelkissen Flamingorot, Pfirsich pur
- Metallic-Geschenkband (Sale-a-bration)


Liebe Grüße Sabrina

 

2 Kommentare:

  1. Ach...das ist ja witzig! Der Würfel springt ja wirklich richtig heraus! Klasse! Da ich Technik-Karten liebe, werde ich dieses Werk auf alle Fälle auf meine To-do-Liste setzen! Danke für die Anleitung, bzw. den Link dorthin!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Tolle Farben
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.