Sonntag, 2. Juni 2013

TA TAAA !!! mein erster kreativer Post

Hallo ihr Lieben,

damit ihr auch einmal etwas kreatives von mir seht, möchte ich Euch hier eine
Triple-Layer-Card zeigen.
Ich habe sie für eine liebe Kollegin gearbeitet, die sich auch mal eine gebastelte
Karte gewünscht hat.


Ok das mit dem fotografieren muß ich wohl noch üben, aber für den Anfang ist es mal nicht schlecht.

Viele liebe Grüße

Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    ich hatte deinen Kommentar und fand erstmal keinen Blog :(
    Gestern kam dann deine Karte und DAS fand ich voll genial, denn dort stand ja alles Wichtige auch mit drauf ;)
    1000 Dank für die hübsche Karte !!! Sie sieht echt klasse aus !!! Der niedliche "Einstecker" ist ne gute Idee ... Ich habe mich riesig über deine Karte gefreut!!! *strahl*
    Schön, dass du bloggst ... Ich wünsche dir ganz viel Spaß !!! Vllt magst du ja die Karte, die du mir geschickt hast ebenfalls zeigen, denn die ist echt sehenswert !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Deine Triple-Layer-Karte ist wunderschön !!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    na Mensch, es geht doch hier voran auf Deinem Blog...;-)
    Schön!
    Auch das Kärtchen ist Dir gut gelungen. Ich finde die Farben sehr schön. So fröhlich!

    Liebe Grüße
    von Netti

    AntwortenLöschen
  3. Die istja auch toll! Solche Karten muss ich auch mal wieder machen.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen