Donnerstag, 10. November 2016

VIP-Donnerstag - Aquarelltechnik



Hallo ihr Lieben, ja ihr seht richtig.
Ab heute bin auch ich regelmäßig beim VIP - Donnerstag dabei.

Gleich beim ersten mal werde ich natürlich sowas von aus meiner Komfort-Zone geschmissen, das glaubt ihr gar nicht.
Zwar habe ich schon die ganze Zeit die tollen, zahlreichen Karten mit Aquarell-Hintergrund auf anderen Blogs bewundert, mich aber bis jetzt nie an solch eine Karte getraut.

Das sieht zwar einfach aus, aber bei mir gibt das bestimmt eine riesen "Schweinerei", so war zumindest mein Gedanke.

Aber manchmal braucht der Mensch einfach eine Herausforderung.

So sieht mein Werk aus:

Hier kommt ihr zu der kostenlosen Anleitung klick

Und so sah es auf meinem Tisch aus:


War gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte.

Noch mehr Inspirationen könnt ihr bei meinen Demo-Kolleginnen finden:

Corina
Kerstin
Christiane
Regina


Liebe Grüße Sabrina

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabrina,
    da hatten wir wohl die gleiche Idee. :)
    Deine Karte gefällt mir.
    Sehr gelungen, dein Einstieg im VIP-Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen