Sonntag, 8. Dezember 2013

Nikolaus

Meine lieben Team-Kollegen an der Tankstelle haben von mir eine Kleinigkeit zu Nikolaus bekommen.
Die Verpackung für einen Schokoriegel habe ich mit dem Envelope-Punch-board erstellt.
Anleitungen und Inspirationen hierzu könnt ihr bei Cornelia und bei Jean finden.



Für die Verpackung hab ich meinen neuen Drehstempel This and That im Advent verwendet, so wie endlich meinen DP-Block Stilmix eingeweiht (beides von SU).


Teilnehmen möchte ich mit dieser weihnachtlichen Verpackung bei folgenden Challenges:


- Fairy Tale Challengeblog: Challenge #82 Box oder Verpackung


Ich wünsch euch eine ruhige und besinnlich Adventszeit

Kommentare:

  1. Eine hübsche Verpackung hast Du da gwereklt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine perfekte kleine Verpackung. Dem Nikolaus geht´s gut, der muss bei dir nicht so viel selbst basteln! ;o)
    Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, Punkte gehen ja immer und das Schleifenband passt super dazu.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja toll aus!
    Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen