Samstag, 21. Dezember 2013

Shadow Box

Einmal ganz was anderes möchte ich euch heute zeigen.

Irgendwie haben es mir die kühleren Farben dieses Jahr besonders angetan.

Die Form nennt sich Shadow-Box (Schattenbox). Ich hab sie vor längerer Zeit beim VIP-Donnerstag bewundert und nun endlich ausprobiert eine Anleitung dazu findet ihr hier.

 Sie ist gar nich so einfach zu fotografieren.

Den Hintergrund hab ich mit dem Stempelset Gourgeous Grunge von SU gestaltet.

Die Schneeflocke (Set aus Stempeln und Stanzformen von Sizzix) habe ich auf silbernen Tonkarton gestempelt, sie hängt im "Fenster".


Noch ein Schleifenband und Banner dazu,
schon ist die Karte fertig.

Hier könnt die hängende Schneeflocke noch genauer sehen.











Ich wünsch euch noch ruhige und besinnliche Weihnachtstage.

Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.