Dienstag, 2. Dezember 2014

Fleißig, fleißig....

war ich in der letzten Zeit, damit die Adventskalender "to go" noch rechtzeitig fertig bekomme.

Es müssten nun alle bei den Empfängern angekommen sein und so möchte ich sie hier bei mir zeigen.
Ein Teil des Sortimentes ging an liebe Kollegen und ein paar wurden verschickt.

Die Vorlagen für die Etiketten gibt es hier.

Weiter geht es demnächst mit Adventskarten und kleinen Geschenke-Set´s.

Ich wünsche euch noch eine entspannte Adventszeit.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sabrina,
    fleissig warst Du wirklich. Jetzt freu ich mich schon auf die Geschenkeset's und Karten.
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow! Was für eine riesen Arbeit hast du dir da angetan?! Die sehen einfach wunderschön aus und bestimmt gut angekommen!
    Vielen Dank für´s mit machen bei meinem Blogcandy. Freut mich sehr - halte dir die Daumen. Schöne Festtage für dich und deine Lieben! lg Bianca

    AntwortenLöschen