Sonntag, 30. November 2014

Geschenkverpackung mit Orchidee

Zwischendurch mal etwas nicht weihnachtliches.

Es gibt ja auch immer noch Geburtstagskinder in der "kalten" Jahreszeit, so auch mein Mutter.
Da meine Mutter ein großer Orchideen Fan ist habe ich eine kleine Schachtel für Schokolade mit einer Orchideen verziert.


Die Anleitung für die Orchidee habe ich bei Kreativmomente gefunden.
Es ist wirklich total einfach.
Hier geht es zur Anleitung.

Die Verpackung ist mit dem Envelope-Punch-Board entstanden. Es passen 12 Mon Cheri hinein.


Liebe Grüße
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Blume! Und schön, zwischendurch mal etwas nichtweihnachtliches zu sehen ;)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.