Mittwoch, 25. November 2015

Männer-Geburtstag

Heute möchte ich Euch noch schnell ein kleines Geschenk für meinen "kleinen" Bruder zeigen.

Bei diesem Werkzeugkasten habe ich auf Schnick-Schnack verzichtet.







Besonders das selbstgemachte Konfetti (hab ich leider vergessen zu fotografieren) sorgte für riesigen Spaß und aus einem Mann wurde doch glatt wieder einen kleiner Jungen. (Das Konfetti wurde sogar nochmal eingesammelt um es gleich nocheinmal zu benutzen).


Die Anleitung dazu habe ich vom SEME-Blog klick.

Dieses Werk zeige ich bei Stempeleinmaleins zum 6. Blog-Geburtstag.

Eure
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    der Werkzeugkasten ist aber echt toll geworden. Noch schöner ist, wenn der Beschenkte sich so sehr drüber freut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. WOW, toll geworden! Ich mag diese Boxen total gern!

    Schön, dass Du an unserem Blog Hop teilgenommen hast!

    Liebe Grüße und viel Glück, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Werkzeugkiste ist Dir super gelungen.
    Eine ganz tolle Männerüberraschung.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Super! Die Idee ist einfach genial!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo sabrina!
    danke für deinen Kommentar bei mir. Gerne können wir tauschen. Ich schreib dir heute Abend eine Mail - vom Handy aus sehe ich deine Mailadresse nicht.
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen