Sonntag, 1. November 2015

herbstlicher Hexenhut

Ihr möchtet ja bestimmt noch sehen was aus meinem Halloween Projekt geworden ist.

Ich habe hier mal versucht mit einer Prägefolder zu stempeln.


Ist gar nicht so schlecht geworden. Wird auf jeden Fall wieder gemacht.

Ein bisschen Deko noch mit Blättern und Eicheln.

Na habt ihr die kleine Spinne schon entdeckt.




Hier nochmal das süße Spinnchen in nah. ;-)
Verwendet habe ich eine Prägefolder und Stanzen von Stampin Ups.


Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße Sabrina


2 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Halloweendeko. Gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Hut ist Dir ausgesprochen gut gelungen. ... Und die Spinne die kenne ich irgendwoher ;-)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.