Samstag, 30. November 2013

Weihnachtsplaner


Wie bereits versprochen ab heute geht es bei mir auf dem Blog mit den Weihnachtsbasteleien los.

Als erstes möchte ich euch den Weihnachtsplaner (nach Anleitung von Nicole/kimba) zeigen, den ich für ein Wichteln gebastelt habe. 
Da der Planer nicht so leidet, wenn er in einer Tasche transportiert wird hab ich auf viel Schnickschnack verzichtet.





 
Eigentlich wollte ich euch noch einen Last-Minute-Adventskalender zeigen aber ich hab natürlich mal wieder vergessen ein Bild zu machen und nun ist er schon Verpackt :-(
Da leg ich mir extra die Kamera auf den Basteltisch und weil es wieder mal schnell gehen musste (wie immer auf den letzten Drücker bei mir) war´s wieder nix mit Foto.
 
Dann könnt ihr wenigstens schon mal auf die nächsten Tage gespannt sein, es wir auf jeden Fall noch einiges zu sehen geben.
 
Liebe Grüße
Sabrina
 
 

3 Kommentare:

  1. Hallo Namensvetterin ;-)
    Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde deine Werke sehr schön.
    Ich lasse dir mal Liebe Grüße da.
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.