Dienstag, 5. Dezember 2017

Mein Mann kann...

... Ja genau der kann auch kreativ mit Papier und Stempel. Für eine Kollegin wollte er eine Kleinigkeit hübsch verpacken. Nach meiner Anleitung hat er dann eine einfache Box gebastelt, den Anhänger hat er aber ganz alleine geschafft.
Eine Karte konnte er sich in meinem Fundus aussuchen. Er war sofort begeistert von der Schüttelkarte, die ich euch bereits vor ein paar Tagen gezeigt habe.
Nun aber endlich ein paar Bilder:

Den Stempelabdruck hat er übrigens in der Farbe Kupfer embossed, ist im Moment seine Lieblings-Technik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.