Montag, 6. August 2018

Eine "schnelle" Karte

*Werbung* wegen Markennennung

Vorletzten Freitag war ich bei meiner Upline Kerstin, wir war recht kreativ an diesem Nachmittag.
Irgendwie sind wir auf das Stempelset "Ready To Layer" von Stampin' UP! gekommen und das musste ich natürlich dann gleich einmal bei ihr ausprobieren.
  
Ja eine "schnelle" Karte und doch nicht.
Grundkarte + Designerpapier + Stempel und ein Schleifchen.
Was so einfach aussieht, hatte es doch in sich. Für den Stempelabdruck braucht man ohne Positionierhilfe dann doch etwas länger, aber es funktioniert.
Der Stempelabdruck besteht aus 4 einzelnen Stempeln, so kann man unendlich viele Farbkombinationen kreieren.

Auf der Karte seht ihr meinen ersten Versuch mit dem Stempel (ohne sonstige Hilfsmittel), viel mehr braucht man dann auch gar nicht auf der Karte. 

 

Möchtest auch du gerne einmal in das Stempel-Hobby schnuppern oder die tollen Produkte von Stampin' UP! kennenlernen, dann melde dich doch einfach bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.