Freitag, 14. Dezember 2018

#Wichtelzauberei2018

Hallo ihr Lieben,

auf Instagram gab es vor längeren einen Aufruf zum Wichteln 
(#Wichtelzauber2018 von der lieben emmilo___ ).
Da konnte ich nicht wieder stehen und habe mich promt angemeldet.
Nun sind die Päckchen getauscht und ich zeige euch was meine Tauschpartnerin (malou_elle) erhalten hat.
Es war zum Schluß viel Selbstgemachtes, etwas gekauftes und eine Kleinigkeit zu naschen.

Tischkalender
Weihnachtskartenset

Geburtstagskalender, in dem man gleich Karten zur Hand hat  

Taschenkalender mit kleinem Block




Kerze und etwas zum Naschen

Und nun noch, was ich bekommen habe: 😍

 Nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.