Dienstag, 29. Januar 2019

Termin Stempelparty

 *WERBUNG*

Die "Fünfte-Jahreszeit" bei StampinUP! ist bereits in den vollen Zügen.
Der Frühjahr/Sommer-Katalog ist erschienen und die Sale-a-bration hat begonnen.
Ihr wolltet schon immer selber Karten gestalten oder euer Fotoalbum aufhübschen, dann sind die StampinUp! Produkte genau das richtige. Alles ist genau aufeinander abgestimmt.

Ihr seit neugierig geworden, dann kommt doch bei meiner nächsten Stempelparty vorbei.

Wir gestalten einen Kellnerblock und einen kleinen Tischkalender. Stöbern im neuen Frühjahr/Sommer Katalog von StampinUp! kommt natürlich auch nicht zu kurz.

Wann?   Am 22.02.2019 ab 17 Uhr
Dauer?  ca. 3 Std.
Wo?      Bei mir Zuhause in Kitzingen.
Kosten?  8€  (für Snacks und Getränke wird gesorgt)

Anmeldung per E-mail (sabrina_scholler@web.de).
Überlegt nicht zu lange, da ich leider nur wenig Platz habe und die Plätze daher begrenzt sind.



Herzliche Grüße Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.