Dienstag, 3. Dezember 2013

Tee-Adventskalender

Heute gibt es einen schlichten, eleganten Tee-Adventskalender zu sehen.
Inspiriert wurde ich hierzu auf dem Blog von Angua dort findet ihr auch eine Anleitung.

Leider fehlt auf den Bildern der Inhalt.



Das Papier ist ein Freebie von Megan.

Mit dem Adventskalender möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- fun with stamping: Kalender
- stampavie and more: Weihnachten
- The ribbon girl: HO HO HO Christmas Challenge

Einen schönen Abend wünsch ich euch noch.

Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Diese Adventskalender hatte ich dieses Jahr auch wieder gewerkelt, kommen immer wieder gut an. Deiner ist sehr schön und edel geworden.
    LG Gundi
    PS: danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    das ist ein ganz wundervoller Adventskalender!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM. Schaue unbedingt bei unserer neuen Challenge vorbei!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden....schönes Papier hast du gewählt und der Vogel macht sich sehr gut dazu...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Danke für deinen Kommentar und viel Glück bei meinem Candy, ich hätte mich gerne bei dir als Verfolger eingetragen nur leider kann ichn nichts finden, wo ich das machen kann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina. Zuerst entschuldige bitte, dass ich erst jetzt bei Dir Kommentiere, aber es geht wieder auf Weihnachten zu....

    Dein Tee-Adventskalender ist einfach zauberhaft und so richtig schön elegant und edel geworden. Toll!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen