Sonntag, 21. April 2019

Osterhasenhelfer



Juhu nun ist es endlich soweit und ich bin an der Reihe.
Auch ich bin dem Ruf der lieben Nicole gefolgt und habe mich zu den Osterhasenhelfern gesellt.

Ich freue mich schon darauf den Ostermontag im Kreise meiner Familie zu verbringen.
Für meine Nichte und meinen Neffen werden natürlich noch einpaar Sachen im Garten der Oma versteckt. Es ist immer wieder schön, wie viel Freude die Kinder bei der Suche haben.

Nach langem hin und her überlegen, bekommt ihr bei mir eine kleine Deko und "Osterkörbchen" zusehen.

Die Deko könnte man auch noch in letzter Minute herstellen ihr braucht nur ein leeres Tetrapack Milch. Im Netz könnt einige Anleitung dazu finden. Das geht wirklich schnell.

Und als letztes noch die süßen Osternester für meine Nichte und meinen Neffen.
Die Häschen sind doch einfach zum verlieben.



Den krönenden Abschluss gibt es dann morgen bei Nicole.
Bei ihr findet man dann auch nochmal alle Teilnehmer in der Link-Sammlung

Ich wünsch Euch noch einen schönen Ostersonntag.

 Liebe Grüße Sabrina

3 Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    da werden morgen aber die Augen leuchten, wenn Du solch hübsche Körbchen verteilst.
    Süß schauen die aus.
    Und wie lange möchte ich schon Milchtüten recyceln, aber ich komme einfach nicht dazu.
    Dir Danke fürs Mitmachen, ganz liebe Grüße und frohe Ostern
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    ich wünsche dir erstmal ein frohes Osterfest. Diese Tetrapack Objekte sind einfach großartig. Sie lassen sich immer wieder neu gestalten. Deine Stempelei darauf ist bezaubernd. Ja, ich habe mich auch in deine Häschen verliebt. Du hast sie auch wunderschön angemalt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina, entzückende Geschenke hast du für Ostern gemacht.
    Ja mit Kindern machen Feste noch mehr Freude.
    Ich wünsche dir und deinen lieben, schöne Ostern.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.