Samstag, 20. April 2019

Süße Geburtstags-Grüsse

*WERBUNG*

Wer mir auf Instagram oder Facebook folgt hat die süße Geburtstagskarte schon gesehen.
Aber auch mein Blog soll nicht ganz verweisen und daher möchte ich sie euch auch hier noch zeigen. 

Den süßen Grüßen in Form von Cupcakes konnte auch ich nicht bei Stampin'Up! widerstehen.

Da etwas mehr Platz für Text gewünscht war, viel meine Wahl auf das Format DIN-lang.
Und um ehrlich zu sein in normaler Größe hätte ich gar nicht genügend Platz gehabt.





Morgen geht es dann österlich bei mir weiter.


Liebe Grüße Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.